Aktuelles


Planung Krav Maga Legend Event 2023 in Alicante Spanien

23.10 bis 31.10.2023

______________________________________________________________________________________________

20.12.2022 Weihnachtsessen Jahresabschluss im LaOla 

                     Beginn 19:00

______________________________________________________________________________________________


27.08.2022

Wieder mal ein astreines Seminar mit Ehsan Montaseri bei La Defensa im LaOla Fussball und Fitnesscenter Ahlhorn. 

Dieses nutzten gleich vier Komak Ausbilder zum Refreshing, welches spätestens alle 2 Jahre absolviert werden muss. Theorie bzgl OODA, Hiksche Gesetz, Angriffsarten und die eine Frage " Was wäre wenn ?" Genau da trennt sich die Spreu vom Weizen.

Ein paar Stellschrauben wurden von Monte verfeinert um Komak noch effizienter zu machen. Dieses überzeugte auch einen langjährigen KMG Instructor, der die lange Reise aus Offenbach auf sich nahm, um über den normalen Krav Maga Tellerrand zu schauen. Er war natürlich begeistert, wie alle die mal ein Komak Seminar besucht haben. Kontakte wurden gepflegt und die weiteren Teilnehmer kamen in den Genuss von einer perfekten Anleitung und Betreuung während des Seminars.

 

____________________________________________________________________________________________________

 

___________________________

08.04.22 
Seite überarbeitet, aktualisiert.
Training läuft wieder seit dem 15.03.22
Covid Maßnahmen nach aktuellen Vorgaben

___________________________

Weihnachtspause bis zum 10.01.22

 

___________________________

Glückwunsch zum bestandenen Lehrgang (Christoph/ Raphael)

Okt. 21

___________________________

Kleine Fobi in Alicante. 

Achtung Bild enthält Werbung

Sep/Okt 21


___________________________

Bericht Weser Kurier /Delmenhorster Anzeiger
Bericht Weser Kurier /Delmenhorster Anzeiger

05.08.20 Bericht Weser Kurier

_________________________________________

Übergabe Spende an Weisser Ring e.V
Übergabe Spende an Weisser Ring e.V

Übergabe Spende an Weisser Ring e. V.

für Stadt Oldenburg und Landkreis Oldenburg

 

Komak Seminar am

 01. und 02.08.2020.

Allerdings wollen wir unsere Trainingsstätte unterstützen und versuchen die Ausfälle, 

bedingt durch die CoVid 19 Pandemie, mit unser aller Hilfe erträglicher zu machen.

Ebenso geht eine Spende an den Weisser Ring e.V. für die Stadt Oldenburg und

LK Oldenburg

Daher hat Ehsan Montaseri angeboten  ein Spendenseminar durchzuführen. Das heißt:

Es gab keine Seminargebühr, jeder konnte sich anmelden und spendet ein für Ihn passenden Betrag den er bereit ist zu geben.

Helfen hat viele Facetten.

Riesen Dank an Euch, an Monte und seinem #Komak78 Programm

 

____________________________________________________________________________________________

Krav Maga Alicante🇪🇦
Krav Maga Alicante🇪🇦

Trainerfortbildung bis 8.3.20 in Alicante

___________________________

Seminar im Tennispark Vechta

am 09.02.20

La Defensa

Practical Protection

Delta Krav Maga

 

___________________________

Artikel aus der Nordwest Zeitung vom 04.12.2019

________________________________________

Samstag 30.11.19  und Sonntag 01.12.19

KOMAK Crash Kurs 

Seminar mit Ehsan Montaseri  bei uns.

Anmeldung eröffnet.

Auf 11 Teilnehmer pro Tag begrenzt. 

( entweder 30.11, oder 01.12.19 buchen)

Hier geht es zur Anmeldung.

Shop

Passend zu unserem Seminar wurde Ehsan Montaseri am 21.09.19 in der Schweiz

zum Black Belt of the Year 2019 ausgezeichnet. Was für eine Ehre.

Das  KOMAK System nach dem wir trainieren wurde auch als Selbstverteidigungssystem anerkannt.

Top Sache. Herzlichen Glückwunsch Monte.

Am 01.12.19 sind noch ein paar Plätze frei.

________________________________________

16.11. bis 19.11.19 Trainerfortbildung KMF AC 

________________________________________

07.09.19  Trainerfortbildung Enforcer Tactics Köln

________________________________________

23.06.19 KALAH Basic Seminar

                 Bremen Nord

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild copyright by Kalah

____________________________________________________________________________________________

Fortbildung 13.04. - 14.04.19

in Düsseldorf 

 

___________________________

 SPEAR Seminar von Tony Blauer am 24.02.2019 im Landkreis Oldenburg

Anmeldung eröffnet.

Teilnehmerzahl auf max. 22 Personen begrenzt. 

 

_________________________________________

 

 

15.02.-17.02.19 Trainerfortbildung HQ Peiting

_________________________________________

17.11.2018 Trainerfortbildung Hamburg Harburg bei

                     Gegenwehr.com

The Next Generation of Krav Maga- Systemvorstellung

_________________________________________

Seminar auf Sonntag 28.10.18 verschoben. Uhrzeit bleibt

_________________________________________

7 + 1 Prinzipien im Krav Maga

 

perfekt zusammengefasst von C. von der Oosten

Krav Maga Cologne


Training in alter Frische wieder gestartet.